Mitgliederversammlung und Geselliger Abend

am 1. Juni 2022 in München

Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Mitglieder des BDE,

4 Jahre seit der letzten IFAT in München. 2018 war von den Herausforderungen noch nichts zu ahnen, denen wir uns alle seitdem zu stellen hatten. Und angesichts des russischen Überfalls auf die Ukraine mag man sich auch gar nicht darüber freuen, daß Corona zwar nicht verschwunden ist, aber doch die Schrecken dieser Krankheit langsam zu weichen scheinen.

Trotzdem und gerade deshalb: der BDE lädt Sie alle sehr herzlich zur Mitgliederversammlung 2022 nach München ein. Wir freuen uns auf Wiedersehen, gute Gespräche und interessante Veranstaltungen.  Unsere Themen : Rohstoffversorgung, sichere Infrastruktur, Klimawandel und Kreisläufe schließen haben nichts, gar nichts an Aktualität verloren.

Herzliche Grüße, wir sehen uns in München

Ihr Peter Kurth
Geschäftsführender Präsident

4 Jahre nach der letzten Messe ist es immer noch kein business as usual. Gerade deshalb: herzliche Einladung zur IFAT und unserer Mitgliederversammlung.

Peter Kurth – Geschäftsführender Präsident des BDE

Geselliger Abend des BDE e.V.

Geselliger Abend des BDE e. V.

Genau gegenüber der Messe München liegt sie, die denkmalgeschützte Wappenhalle. Bereits zum dritten Mal feiert der BDE hier, fußläufig gelegen zum Messegelände, seinen Geselligen Abend. Der Gesellige Abend des BDE findet am 1. Juni 2022 von 18:00 bis 23:59 Uhr in der Wappenhalle München statt.

Mitgliederversammlung und Geselliger Abend 2022

Mitgliederversammlung des BDE e. V.

Die Mitgliederversammlung des BDE e.V. findet dieses Jahr am 1. Juni 2022 von 15:00 bis 16:30 Uhr im Rahmen der IFAT Munich auf dem Messegelände (Messe München) in der Halle C6, 1. OG, Raum C62 b statt.

Die Einladung geht unseren Mitgliedsunternehmen gesondert postalisch zu.

Mit freundlicher Unterstützung durch

Daimler Truck AG